exclusive Goldkosmetik
Buch: G. Obel Kain, wo ist dein Bruder Abel? Buch: G. Obel Kain, wo ist dein Bruder Abel?
Artikel Nr.: bu-4983



Verfügbarkeit:

19,95 EUR
inkl. ges. MwSt. 7% zzgl. Versandkosten

  Menge:



Beschreibung

Seit 21 Jahren von unserem Schöpfer in Jesus Christus geführt und belehrt, entstand dieses Buch von ICARUS.

Bereits sein erstes Werk, welches er noch unter seinem Geburtsnamen herausbrachte, entwickelte sich trotz dem Boykott vieler Buchhandlungen zu einem Beststeller.

ICARUS betont stets, daß er nur der Schreiber solcher Werke ist, der eigentliche Autor jedoch Gott Selbst, in dessen Auftrag er diese Wahrheiten, die Jesus während Seines Erdenganges der Menscheit gebracht und die von der katolischen Kirche später aus machtpolitischen Gründen zerstört wurde, zu Papier bringt.

Von Jesus erhielt ICARUS diese Worte:

"Höre, Mein Weg ist kein leichter Weg. Bedenke, welcher Weg es war, den Ich gegangen bin! Anfeindungen, Angriffe, Verleumdungen, ja und dann zum Schluß der Tod!

So höre, mein Sohn, dem Knecht kann es icht besser gehen als seinem Herrn, und wenn du mir nachfolgst, wird es dir schwer gehen wie allen anderen auch. Du wirst Verleumdungen und Anfeindungen erleben, so wie Ich sie erlebt habe! Und Sie werden dein ich ans Kreuz nageln! Sie werden dir nicht selber körperlich diese Dinge antun, aber sie werden dich manchmal an den Pranger stellen, das ist Kreuz genug!"

Diese Welt steht kurz vor dem totalen Zusammenbruch, und die Menschen erwartet ein entsetzliches Los. Aus der tiefen Liebe Gottes heraus versucht unser aller Schöpfer und Vater noch zu retten, was zu retten ist. Aus diesem Grunde entstand auch dieses Werk der Wahrheit und des Lichtes.

Paperback: 228 Seiten

Suche


Login



Newsletter

Hotline

+49 (0) 8861/6906140